PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes Fest

Highlander
24.12.2010, 09:17
Hallo zusammen
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest. Lasst euch reich beschenken, seit aber selbst auch nicht geizig. Nehmt euch Zeit für eure Liebsten und genießt die Zeit.

Liebe Grüße Stefan

Morgans Beauty
24.12.2010, 09:21
stefan, den haben wir schon siehe hier (http://kakteenforum.de/showthread.php?t=16494) , trotzdem wünsche ich dir das auch:jo:

elkawe
24.12.2010, 13:33
Als bekennender Weihnachtsmuffel nutze ich dann doch lieber diesen Thread um nicht ganz so schwülstig daher zu kommen. Müsste mich ja sonst zusammenreissen und etwas von mir geben, was nicht meiner Natur entspricht ;)

seit aber selbst auch nicht geizig.
Liebe Grüße Stefan

Da bin ich dann aber mal gespannt, was ich von dir bekomme 8)

Iracema
24.12.2010, 20:41
Nun ja ich bin auch kein Freund davon und hätte auch ein passendes Sprüchlein:

Männer haben Weihnachten oft das Problem daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

In diesem Sinne.... ein fröhliches Fest :p :D

Ira

Morgans Beauty
24.12.2010, 22:58
Männer haben Weihnachten oft das Problem daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

Ira

MUHAHAHAAAAAAAAAAAA der gefällt :D:D:D

Tika
24.12.2010, 23:05
Also ich habe dieses Weihnachten kein Problem mit der Gans- bei mir gibts keine. Konnte heute wegen dem Wetter nicht nach Hause fahren und hänge nun allein rum. Und mein Freund liegt 600km von mir entfernt bei sich zuhause mit ner fetten Sinusitis im Bett-auch allein. Also fällt Weihnachten dieses Jahr mal aus.
:-?

Euch allen anderen die bei ihren Familien sein können, wünsche ich ein paar schöne Feiertage und geniesst es.

LG Grit

elkawe
25.12.2010, 12:02
Männer haben Weihnachten oft das Problem daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, s

Damit habe ich kein Problem, denn die habe ich gestern schon angebraten (http://green-24.de/forum/weblog.php?w=15)

Iracema
25.12.2010, 14:26
Das ist ja fast noch besser, ich lach mich kaputt :D:grin: