PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder...



Aheike
23.12.2010, 14:05
... wußte nicht so recht, wo ich es "einbauen" könnte, also:

Ich wünsche Euch allen ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ebenso alles Gute für 2011. Natürlich mit viel Spaß und Erfolg im grünen Hobby!!! LG Andrea:p

addilos
23.12.2010, 16:25
Wünsch ich dir/euch auch. :)

lg Amrei ;-)

Isabel S.
23.12.2010, 16:44
Danke! Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir! http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/schneemann_26.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Pantalaimon
23.12.2010, 17:13
Hi,

ist zwar auf Englisch, aber weil's grad passt:

From me ("the wishor") to you ("the wishee"):

Please accept without obligation, implied or implicit, my best wishes for an environmentally conscious, socially responsible, politically correct, low stress, non-addictive, gender neutral celebration of the winter solstice holiday, practised within the most enjoyable traditions of the religious persuasion of your choice, or secular practices of your choice, with respect for the religious/secular persuasions and/or traditions of others, or their choice not to practice religious or secular traditions at all.

I wish you a financially successful, personally fulfilling and medically uncomplicated recognition of the onset of the generally accepted calendar year 2011, but with due respect for the calendars of choice of other cultures or sects, and having regard to the race, creed, colour, age, physical ability, religious faith, choice of computer platform or sexual preference of the wishee.

By accepting this greeting you are bound by these terms that:
This greeting is subject to further clarification or withdrawal.
This greeting implies no promise by the wishor to actually implement any of the wishes.
This greeting may not be enforceable in certain jurisdictions and/or the restrictions herein may not be binding upon certain wishees in certain jurisdictions and is revocable at the sole discretion of the wishor.
This greeting is warranted to perform as reasonably may be expected within the usual application of good tidings, for a period of one year or until the issuance of a subsequent holiday greeting, whichever comes first.

Any references in this greeting to "the Lord", "Father Christmas", "Our Saviour", "Rudolph the red-nosed reindeer" or any other festive figures, whether actual or fictitious, dead or alive, shall not imply any endorsement by or from them in respect of this greeting, and all proprietary rights in any referenced third party names and images are hereby acknowledged.

Merry Xmas!
~Pan

MarcoPe
23.12.2010, 17:23
Am Vorabend von Heilig Abend wünsche ich euch allen auch ein schönes weißes Weihnchtsfest, Ruhe und Erholung von allen Anstrengungen der letzten Zeit, guten Rutsch [*lol* passt ja gerade super] und ein erfolgreiches Jahr 2011!

Marco

Raikor66
23.12.2010, 17:50
Am Himmel leuchten die Sterne



so hell und so klar,


ich wünsche Euch ein frohes Fest





und ein gesundes neues Jahr!



Viele Grüße
Rainer

Alte Säule
23.12.2010, 18:28
Hallo
wünsche euch allen ein Frohes Fest
Gruß günni

DieterR
23.12.2010, 18:46
ich wünsche allen Kakteen- und Sukkulentenfreaks sowie Ihren Familienangehörigen ein
besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2011.

http://i64.servimg.com/u/f64/13/64/72/91/santa10.gif (http://www.servimg.com/image_preview.php?i=313&u=13647291)

Dicksonia
23.12.2010, 19:26
Ein frohes Fest und viel Spaß wünsche ich euch!
http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/i13.gif


lg

roli
23.12.2010, 20:47
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten rutsch ins neue Jahr.:p

Mariususu
23.12.2010, 21:02
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche auch ich.

Chäps
24.12.2010, 07:44
Ich wünsche euch allen Wunderschöne Weihnachten und in einer Woche einen Guten Rutsch ins 2011.

Morgans Beauty
24.12.2010, 07:54
aus dem vereisten osten kommen ebenfalls die besten weihnachtsgrüsse! ein paar besinnliche tage im kreise eurer liebsten wünsche ich euch, sowie einen gesunden start ins neue jahr! :jo:

Frohe Weihnachten euch allen!!!

schmetterling0004
24.12.2010, 08:43
Fröhliche Weihnachten euch allen!

http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/weihnachtsdhuepfer.gif

1965mick
24.12.2010, 09:12
Hallo,

auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

R.Fuchs
24.12.2010, 09:13
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neu Jahr.

Leider hat es hier in Zug keinen Schnee, es regnet nur.:oops:

lophario
24.12.2010, 09:13
Moin,
ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest und besinnliche Feieretage!
LG

volker61
24.12.2010, 10:06
Ich wünsche euch allen Wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2011.

LG Volker

stefang
24.12.2010, 10:13
Dem kann ich mich nur anschließen:
Ich wünsche euch auch allen frohe, besinnliche, ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und habt weiterhin viel Freude an euren Pflanzen.
...und futtert nicht so viel.

Dicksonia
24.12.2010, 10:15
Für euch aus meinem virtuellen Briefkasten :D

When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
with Tatü, tata daher
and they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch
and they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - ... Eimer.

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...


lg

Gast
24.12.2010, 10:58
Moin zusammen,

wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr ;)
Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Grüße,
Daniel

Miss Marple
24.12.2010, 11:04
sänk yu for se Gedicht !
Mir stehen gerade die Tränen in den Augen vor Lachen :grin: !

Fröhliche Feiertage Euch allen !

Miss Marple

cool-oma-renate
24.12.2010, 13:32
auch von mir allen ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue 2011 Gesundheit und Wohlergehen! renate

Unregistriert
24.12.2010, 14:01
"Der Gabentisch ist öd und leer . Die Kinder starren blöd einher...Da lässt der Vater einen krachen und alle fangen an zu lachen : So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen."

Mit diesem "Teil" hat mein Vater mir seiner Zeit beigebracht, dass Weihnachten zumindest nicht im Sinne irgendwelcher Naturgesetze harmonisch verlaufen muss^^.
Draussen fährt übrigens gerade zum wiederholten Male ein blauer Weihnachtsbaum mit Martinshorn vorbei:
In diesem Sinne wünsche ich mal lieber wenig Stress, nicht in Gleitfahrt kommen und keine Sozial-Apokalypse.
Am besten ihr rettet euch in aussichtslosen Situationen während eines Familienessens mit christlich-botanischen Enthüllungen über die Herkunft des Weihnachtssterns, oder irgendwas in der Richtung ;-).
Also "rollt" lieber gut ins neue Jahr und über die Festtage !

Liet Kynes
24.12.2010, 14:02
"Der Gabentisch ist öd und leer . Die Kinder starren blöd einher...Da lässt der Vater einen krachen und alle fangen an zu lachen : So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern große Freude machen."

Mit diesem "Teil" hat mein Vater mir seiner Zeit beigebracht, dass Weihnachten zumindest nicht im Sinne irgendwelcher Naturgesetze harmonisch verlaufen muss^^.
Draussen fährt übrigens gerade zum wiederholten Male ein blauer Weihnachtsbaum mit Martinshorn vorbei:
In diesem Sinne wünsche ich mal lieber wenig Stress, nicht in Gleitfahrt kommen und keine Sozial-Apokalypse.
Am besten ihr rettet euch in aussichtslosen Situationen während eines Familienessens mit christlich-botanischen Enthüllungen über die Herkunft des Weihnachtssterns, oder irgendwas in der Richtung ;-).
Also "rollt" lieber gut ins neue Jahr und über die Festtage !

...Wünsche kamen von mir, muss ja zu dem stehen was ich schreibe (vergaß einzuloggen:oops: )

Bimskiesel
25.12.2010, 08:01
Huch,wir stecken ja schon mittendrin...

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, dass Ihr nicht im Schnee stecken bleibt und auch erst nächste Woche gefahrlos ins neue Jahr rutscht.

Antje,
aus dem 40cm hoch verschneiten Bochum, was hier eine richtige Sensation ist.

yolande
25.12.2010, 21:45
Ist schon fast vorbei...Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gibt es schon sowieso...:jo:
Wunderschön, sehr hell, trocken, mit Schnee gut gedämmt und ab Morgen gibt es ab und zu Sonne, und in diesem Jahr wird nicht mit der Schneeräumung an Weihnachten zugenommen und Luft ist so frisch und und und....
LG Svetlana.

Chrissi
26.12.2010, 12:55
Hallo,

ich wünsche Euch auch allen ein schönes Restweihnachtsfest.

LG Christa