Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabelle für Buchhaltung
Hallo!
Ich hoffe, das is jetz im richtigen Thread...
Ich hab heute mal ne Tabelle mit meinen Kakteen(leider erst 10 :cry: ), könnte jemand mir mal den Gefallen tun, wenn er/sie zeit hat, die mal zu überfliegen und ob alles richtig ist?
wär echt nett^^
P.S: Auf der 2. Seite wär noch ne Substrat-mischung, die ich bei "normal" verwenden würde...
volker61
08.12.2010, 20:21
Hallo
beim giesen im Sommer sollte immer durchdringent gegossen werden und dann erst wieder wenn das Substraat trocken ist. Wie soll ein Cereus (der bei guten Bedingungen schonmal 10 - 20 cm wächst) oder ein Schwiegermutterstuhl kräftig wachsen wenn nicht mal genügent Wasser vorhanden ist?
LG Volker
Rhipsalen im Sommer wie im Winter gießen; im Sommer je nach Standort mehr.
und die substratmischung auf der 2. seite passt so?
danke schon mal für die hinweise...werd ich so bald wie möglich umsetzen^^
gruß
davinchy000
12.12.2010, 19:03
moin
Ich wollte mir jetzt mal wieder eine ms-office datenbank anlegen, das man dabei die aktuelen daten verwendet finde Ich ok. Ich denke gerade jetzt wo das Wetter wieder so fies wird und Ich diesen Winter wieder einige Erfahrungen mehr sammeln werde. Bis jetzt haben mir meine Erfahrungen die Ich im letzten Winter gesammelt hatte sehr geholfen. :grin: Und wenn man die Daten dann auch noch als pdf-datei dokumentieren kann, umso besser. :grin:
davinchy000 8)
Sieht gut aus, deine Tabelle. Wie bringst du die Foto auf ein bestimmtes Format? Ich habe auch was mit Excel probiert, aber die Fotos sind unterschiedlich gross und nehmen dann eben unterschiedlich Platz ein. Mit einem link zum Speicherort ist es auch nicht befriedigend, weil man nicht alles auf eien Blick hat.
Gruss Geri
hallo
die antwort ist simpel: einfach grafik eingefügt, verkleinert und dann die tabellenränder entsprechend verschoben
gruß