Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregistriert
eli-kaktus
07.11.2010, 19:33
Mir fiel in letzter Zeit manchmal auf, dass es Unregistrierte/Gäste gibt, die anscheinend nichts besseres zu tun haben, als zu vielen verschiedenen Themen ihren Senf dazuzugeben, meist nur in Form wenig konstruktiver Kritik oder purer Meckerei...
(Oder sind das Mitglieder, die was zu meckern haben, dies aber nicht unter ihrem Namen tun wollen?)
:no:
finde das auf jeden Fall anstrengend...(wollte ich nur mal gesagt haben...)
Was meinst Du konkret? Mir ist nichts aufgefallen.:o
Hi leute,
mir ist das auch aufgeffallen und find es anstregend, weil man nie weiß ob es ein neuer ist!
Gruß Noto
Hardy_whv
07.11.2010, 22:06
Mir fiel in letzter Zeit manchmal auf, dass ... Stimmt, ist mir auch komisch aufgestoßen. Besserwisserisches Auftreten und Hinweise auf Rechtschreibfehler ... :-?
Gruß,
Hardy http://www.hardyhuebener.de/_pics/smiley_hutab.gif
cool-oma-renate
07.11.2010, 23:00
Es ist ätzend, am besten, man antwortet darauf nicht! es werden zunehmend mehr Beiträge, aber vielleicht ist es auch nur einer! jetzt freut er sich, wenn er das liest:p:p:p:p renate
mitunter gibt er auch einen Nicknamen an!
Dicksonia
08.11.2010, 00:09
Naja, grundsätzlich finde ich das nicht schlecht, daß man sich nicht sofort registrieren muß, nur weil man mal eine Frage hat.
Allerdings kann man die User, die sich nicht einloggen nicht auseinanderhalten.
Unterhält man sich also mit ein, zwei oder mehr Unregistrierten? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif
Und warum sind sie nicht eingeloggt?
Wollen sie mal anonym den Mund aufmachen oder sind sie gesperrt und können nur noch über Umwege rein?
lg
Bimskiesel
08.11.2010, 08:49
Vielleicht will/wollen er/sie/es nur Off Topic sein oder Tests durchführen? ;) :D
Wer wirklich ernst genommen werden will, kann sich auch zu erkennen geben. Ansonsten, naja... interessiert es mich nicht so. 8)
Grüße, Antje ;-)
Mariususu
14.11.2010, 13:47
Das stimmt doch meißt sind die unfreundlichen unregistrierten nur die gesperrten, deswegen sollte man kein Vorurteil gegen Unregistrierte fällen!
eli-kaktus
14.11.2010, 13:59
Naja, grundsätzlich finde ich das nicht schlecht, daß man sich nicht sofort registrieren muß, nur weil man mal eine Frage hat.
Das meine ich ja auch gar nicht. Finde ich völlig in Ordung, sich nicht für eine Frage, die einer mal hat, direkt zu registrieren. Ich antworte ja auch selbst auf Fragen von Unregistrierten, wenn ich was dazu sagen kann...
Mich stören halt nur die unqualifizierten, querulantigen Kommentare...
Mariususu
15.11.2010, 19:36
Ja da hast du volkommen recht!
MissSchmartie
15.11.2010, 20:32
Da stimme ich dir ebenfalls zu.
Die nutzlosen Kommentare sind wirklich nervig...:x