Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute erworben, aber wenn
Hi leute,
ich hab heute diese pracht exemplare erworben und wollte fragen wie sie denn heißen?
würde sie für Notocactus Magnificium halten, wollte mich aber noch mal versichern und fragen:-?
Gruß Chrisi:grin:
Peter1905
05.11.2010, 18:22
Hallo...
hast Recht, ist ein Notocactus magnificus
Hi Chrisi
da liegst du total richtig :grin: es ist ein
Notocactus magnificus
...der Peter war schneller...
vielen Dank für die schnellen antworten:jo::grin:
Seh-Igel
06.11.2010, 00:50
Glaube das den Beiden nicht! Es sind in Wirklichkeit drei Notocactus magnificus!
;):):grin:
Glaube das den Beiden nicht! Es sind in Wirklichkeit drei Notocactus magnificus!
;):):grin:
Hehe, haste recht Plural
da nimmt's einer ganz genau:grin::grin::grin:
guten morgen
wen man es genau nehmen will sind, es drei Parodia magnificus !!!!
bei mir heißt der kaktus " Eriocactus magnificus " .
mit freundlichen grüßen
klaus
Genau Klaus über das Thema Noto=Parodia=Eriocactus haben wir ja schon gesprochen:grin:
.... dann sollte es aber drei Notocacti magnifici heißen :grin: :grin: :grin:
Hi leute,
ich hab heute diese pracht exemplare erworben und wollte fragen wie sie denn heißen?
würde sie für Notocactus Magnificium halten, wollte mich aber noch mal versichern und fragen:-?
Gruß Chrisi:grin:
Wenn wir hier schon OT sind, dann aber richtig:
In der Reihenfolge wie du die Bilder eingestellt hast, fehlt aber noch etwas:
http://www.bildercache.de/bild/20101106-103936-423.png
Bimskiesel
06.11.2010, 16:51
Ich bin echt dafür, dass der "SOFORT ENTTORFEN"-Smiley ins die Smiley-Liste aufgenommen wird. 8) Eigentlich ist er dort unverzichtbar - oder?
LG und sorry für off topic, Antje
Erstmal ja das smiley ist ein muss für die Liste und das mit dem enttorfen ist schon erledigt
Grus Noto
Das ist kein herkömlicher Smiley. Ich mache die je nach Bedarf über einen Generator und speichere die auf meinem Rechner.
Notfalls habe ich aber auch so was:
http://www.bildercache.de/bild/20101106-164124-101.png
@Noto: Genau das hatte ich dann auch vermutet. Die Bilder waren nur in umgekehrter Reihenfolge.
Aber ein schönes Teil hast du dir da zugelegt.
ja find ich auch bin total froh das ich das Geld darein investiert hab:grin: