Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt Jemand diese Kakteen-Erde ?
Silverjo
15.08.2010, 16:26
Hat Jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Kakteen-Erde gemacht ?
http://www.vulkatec-onlineshop.de/Dachbegruenung/Kakteenerde/530000010.html
LG Ralf
Hallo Ralf,
ich kenn diese Erde nicht, kaufe aber seit vielen Jahren dort die einzelbnen Bausteine wie gebrochenes Lava und Bimskies. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Oliver
Taube2412
15.08.2010, 20:32
Hallo Ralf,
bisher kenne ich diese Erde auch nicht, werde mir aber demnächst mal einen Sack bestellen und testen.
Die Beschreibung ist ein bisserl dürftig, aber probieren geht über studieren heisst es doch so schön!
Grüße
Sonja
Dicksonia
15.08.2010, 23:47
Das Angebot sieht aber interessant aus. Vor allem kriegt man da auch Bims und die Versandkosten sind spottbillig.
Gibt´s dort einen Mindestbestellwert? Ich habe noch nichts davon gelesen.
Danke für den Link! :D
Dankeschön für den Link. Hört sich ja gut an- ist direkt einen Versuch wert!!! LG Andrea.
Hallo,
ich hatte einige Jahre dieses Kakteensubstrat. Allerdings hab ich die nicht direkt von dort bezogen, sondern über einen Kakteenladen, den es aber nicht mehr gibt. Das Substrat war manchmal sehr unterschiedich. Teilweise hatte es zu viel Humus. Deshalb hab ich dann noch Bims oder Lava dazu getan.
LG Christa