Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kakteenbörse 2010 in Göttingen
Kakteenwelt
19.07.2010, 14:43
Hallo zusammen,
endlich hatte ich wieder Zeit um die lang ersehnten Bilder der Kakteenbörse 2010 in Göttingen upzuloaden.
Über 81 verschiedene Fotos von der Börse und vom Gewächshaus des Bot. Garten warten darauf bewundert zu werden. :o
http://kakteenwelt.ka.funpic.de/cpg1410/index.php?cat=5
LG Adam
ramponade
19.07.2010, 15:51
hallo adam,
vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast. das war sehr interessant für mich, die vielen kakteen zu sehen.
gibt es eigentlich in südwestdeutschland auch solche börsen?
lg
beate
Kakteenwelt
19.07.2010, 20:49
gibt es eigentlich in südwestdeutschland auch solche börsen?
lg
beate
Hallo Beate,
ganz bestimmt. Schau mal unter dkg.eu unter Veranstaltungen. Dort ist eine Auflistung aller Kakteenbörsen in ganz Deutschland. Da wird sicherlich etwas in deiner Nähe sein !
ramponade
19.07.2010, 22:24
vielen dank für den tipp! ich werde dkg.eu im auge behalten.
lg
beate
Kakteenwelt
20.07.2010, 22:04
Da ich momentan Ferien habe werde ich die Zeit nutzen um meine Homepage kakteenwelt.de.vu zu aktualisieren (ist längst überfällig), Fehler zu beheben und neue Features einzubauen.
Falls euch etwas an der Seite auffällt, ihr Ideen/ Vorschläge habt, könnt ihr mir gern eine PM schreiben !