PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEX Kakteen



Unregistriert
25.04.2010, 13:52
Hallo zusammen,

ich habe vor geraumer Zeit was bei Kakteenzucht Mügge bestellt, bezahlt und bekomme keine Antwort.

Weis jemand was da abgeht ?

Wer ist den davon auch betroffen.

Vielen Dank im voraus für Antworten.

Yaksini
25.04.2010, 13:59
Das hatten wir schon mal, wir vermissen ihn auch.
Er hat sich seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet.
Und zwar aus dem Grund:
http://www.kakteen-muegge.de/xtc/index.php

.....und ich weiß nicht ob das Problem schon behoben ist.

Unregistriert
25.04.2010, 14:22
Das hatten wir schon mal, wir vermissen ihn auch.
Er hat sich seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet.
Und zwar aus dem Grund:
http://www.kakteen-muegge.de/xtc/index.php

.....und ich weiß nicht ob das Problem schon behoben ist.

Hallo Yaksini,

für die Verspätungen und Umstände gibt es keine Entschuldigung.

Das ist absolut unseriös, ich glaube, dass sich hier eine Insolvenz anbahnt.

Das vertrösten der Kunden ist für den A...

Ist nur die Frage, was kann man für Maßnahme treffen.

Vielen Dank für die Antwort

chordadorsalis
25.04.2010, 14:50
Ich warte auch noch auf meine Bestellung im Wert von 30 Euro, die dich Anfang Dezember (!!) aufgegeben und bezahlt habe. Schon sehr oft wurde mir zuversichert, dass es ihm jetzt wieder gut geht und die Pflanzen verschickt werden. Nur angekommen ist bei mir nichts. Die Märchen vom Krankenhaus, der defekten Internetverbindung, einer Scheidung, ein Gewächshausumzug, ständige Temperaturen unter null Grad glaube ich nicht mehr.
Sehr schlimm finde ich nur, dass Peter im Herbst seine Pflanzen bei uns im Forum vorgestellt hat und viele von uns daraufhin erst bestellt haben.
Soviel zu meinen Erfahrungen
Gruß
Ralph

Unregistriert
25.04.2010, 15:21
Ich warte auch noch auf meine Bestellung im Wert von 30 Euro, die dich Anfang Dezember (!!) aufgegeben und bezahlt habe. Schon sehr oft wurde mir zuversichert, dass es ihm jetzt wieder gut geht und die Pflanzen verschickt werden. Nur angekommen ist bei mir nichs. Die Märchen vom Krankenhaus, der defekten Internetverbidnung, einer Scheidung, ein Gewächshausumzug, ständige Temperaturen unter null Grad glaube ich nicht mehr.
Sehr schlimm finde ich nur, dass Peter im Herbst seine Pflanzen bei uns im Forum vorgestellt hat und viele von uns daraufhin erst bestellt haben.
Soviel zu meinen Erfahrungen
Gruß
Ralph

Ich warte auch schon seit Dez., was er erzählt ist alle Kinderkacke !

Wenn man eine Firma hat kann man nicht so agieren.

Das Private ist seine eigene persönliche Sache.

Das Private zählt leider im beruflichen nicht.

Firma Mügge ist doch Mitglied in der Echinopsis AG, hier muss doch jemand Kontakt haben und wissen was da abgeht.

Mal sehen ob es noch weitere betroffene gibt.

Taube2412
25.04.2010, 16:23
Hallo "Unregistriert" ( sorry, hab deinen Namen leider nirgends gefunden),

die Firma Mügge ist zwar nicht Mitglied der Echinopsis AG, sondern der Peter Mügge, ....... ist aber egal.

Da ich auch noch eine Bestellung offen habe, habe ich schon vielmals versucht den Peter auf Festnetz oder Handy zu erreichen, war leider immer vergebens. Auch von anderen Kakteenfreuden weis ich, dass diese ebenfalls seit langen versuchen den Peter zu kontaktieren, aber immer erfolglos. Ich weis leider auch nicht wo er abgeblieben ist!

Grüße
Sonja

Unregistriert
25.04.2010, 17:20
Hallo "Unregistriert" ( sorry, hab deinen Namen leider nirgends gefunden),

die Firma Mügge ist zwar nicht Mitglied der Echinopsis AG, sondern der Peter Mügge, ....... ist aber egal.

Da ich auch noch eine Bestellung offen habe, habe ich schon vielmals versucht den Peter auf Festnetz oder Handy zu erreichen, war leider immer vergebens. Auch von anderen Kakteenfreuden weis ich, dass diese ebenfalls seit langen versuchen den Peter zu kontaktieren, aber immer erfolglos. Ich weis leider auch nicht wo er abgeblieben ist!

Grüße
Sonja

Hallo Sonja,

da Kakteen Mügge sich nicht meldet, wartet Ihr dann bis er auferstanden ist ?

Da er ja, wie auch immer umgezogen ist, müsste doch mal jemand die neue Adresse in Erfahrung bringen.

Bekannt gegeben hat er Sie ja nicht !

Grüße

Der Unregistrierte

Echinopsis spez.
25.04.2010, 17:32
Das ist absolut unseriös, ich glaube, dass sich hier eine Insolvenz anbahnt.

Das vertrösten der Kunden ist für den A...
Hallo "Unregistriert",

sei doch zumindest so nett und nenne Deine Namen, bevor Du hier derartige Anschuldigungen vorbringst.

Taube2412
25.04.2010, 17:46
Hallo "der Unregistrierte",
ja, vermutlich werde ich warten bis er auferstanden ist!!!!

Was erwartest du ?

Du kannst ja genauso gut selbst die neue Adresse in Erfahrung bringen wie jeder andere auch.

Grüße
Sonja

Unregistriert
25.04.2010, 17:55
Hallo "Unregistriert",

sei doch zumindest so nett und nenne Deine Namen, bevor Du hier derartige Anschuldigungen vorbringst.


Hallo Thomas,

ich denke was Kakteen Mügge macht ist absolut nicht in Ordnung.

Auserdem ist das keine Anschuldigung, wenn Mügge nicht antwortet auf E-Mails und Telefon, dann hat er das selber zu verantworten.

Dann sind solche Überlegungen naheliegend.

Meine Bestellung ist mehr als überfällig.

Wenn niemand weis was bei Kakteen Mügge los ist, dann kann man nicht mehr warten, dann muss man handeln.

Was Kakteen Mügge da abzieht, das geht so nicht !

Wie man sieht warten ja auch noch andere auf ihre Ware und wir haben ja auch bezahlt.

Grüße

Der Unregistrierte

Yaksini
25.04.2010, 18:25
Ich denke das Forum hier ist nicht die geeignete Plattform für solche Sachen.
Jeder hat dort, also bei Kakteenzucht Mügge , als Privatmensch bestellt und sollte eigene Entscheidungen treffen wie er in diesem besonderen Falle vorgeht und das dann auch durchziehen.
Mir ist klar das eine gewisse Verärgerung vorhanden ist, bei jedem Einzelnen, wenn sowas passiert.
Bei Peter kriselt es schon länger, und die einen haben beschlossen sich noch in Geduld zu üben, die anderen sind kurz vor dem Platzen.
Jeder sollte so handeln wie er mag, ohne Einfluß von anderen.
Es ist eine Sache zwischen Kunden und Händler.
Jeder entscheidet selbst ob er noch Toleranz walten lassen möchte oder nicht.
Fragt ja auch keiner vorher ob er dort bestellen soll oder lieber nicht. ;)

Case271
25.04.2010, 18:30
Ich warte auch noch, muss die 20€ wohl abschreiben und bin schwerst genervt von Kakteen Mügge.

Aber: Hier als "unregistriert" rumzuschreien bringt's ja wohl auch nicht. Was willst Du denn eigentlich von uns? Wenn Du handeln willst, dann tu's und erzähl uns, wie's gelaufen ist.

samsine
25.04.2010, 18:54
Hallo Unregistrierter,

da du der Bitte, dich vorzustellen bzw. deinen Namen zu nennen, nicht nachkommen möchtest und Hinweise der User hierzu ignorierst, sehe ich keinen Grund, dich weiter hier Anschuldigungen, gegen wen auch immer, verbreiten zu lassen.


http://smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/geschlossen3.gif