PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hase mal anders

Bimskiesel
04.04.2010, 14:30
Eigentlich wollte ich gestern nur nach den Freiland-Sukkis im Kübel schauen. Dann traf mich der (fast) Schlag :o:

Warnung!!! Hier bitte nur klicken, wer hartgesotten ist und nicht mehr an den Osterhasen glaubt. (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100404-132854-540.jpg)

Euch allen trotzdem Frohe Ostern,
Antje

P.S.: Wer macht denn sowas???

Yaksini
04.04.2010, 14:36
Achdumeinegüte........... wie grauselig.:(

Der kann keine Ostereier mehr verstecken. :o

Bernd ...
04.04.2010, 15:01
ooooch das arme häschen. der tut mir ja so leid. welcher idiot macht denn sowas? den würde ich liebend gerne mal persönlich kennen lernen und...
ich glaub, ich würde das gleiche mit dem machen.
gruss bernd...

Bimskiesel
04.04.2010, 15:54
Hi Bernd,

es muss ein Tier gewesen sein, denn der Kleine hatte eindeutig einen Nackenbiss und wurde dann sauber unter den ausgebuddelten Schlackebrocken gelegt. Tierische Vorratskammer sozusagen. Möchte trotzdem liebend gern wissen, welche Tiere dafür in Frage kommen. Katze? Eichhörnchen???

Ich bin ratlos,
Antje

Dicksonia
04.04.2010, 16:24
Hallo!

Katze oder Fuchs.
Eichhörnchen glaube ich nicht, denn die gehen jetzt sicher auf die ersten Vogeleier.
Und Marder köpfen ihre Beute meist.

lg

OPUNTIO
04.04.2010, 16:35
Hi Bernd,

es muss ein Tier gewesen sein, denn der Kleine hatte eindeutig einen Nackenbiss und wurde dann sauber unter den ausgebuddelten Schlackebrocken gelegt. Tierische Vorratskammer sozusagen. Möchte trotzdem liebend gern wissen, welche Tiere dafür in Frage kommen. Katze? Eichhörnchen???

Ich bin ratlos,
Antje

Meine Güte Antje
Welch entartete Eichhörnchen gibt es denn bei euch in Bochum, das du so etwas denkst??
Gruß Stefan

Andreas_E
04.04.2010, 16:37
Neulich ist in den Nachrichten zu lesen gewesen, dass ein Fuchs einen noch lebenden Erpel in einem Blumenbeet vergraben hat - auch als vorübergehendes Nahrungsdepot. Die Polizei hat das arme Tier gerettet! :D http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/112489

Grüße,

Andreas

Bernd ...
04.04.2010, 16:58
... na gut, dann hab ich nix gesagt. wusste ja nicht, dass es ein tier gewesen ist. ja, auch tiere können grausam sein. das mit den "vorratstieren" kenne ich bisher nur von maulwürfen und füchsen.
gruss bernd...

Bimskiesel
04.04.2010, 18:28
Hi Stefan und alle, man kann ja nie wissen ;). Immerhin vermeldeten vor wenigen Jahren die Medien, dass hier in Nordbochum ein Killereichhörnchen Menschen angriff. :roll: ;)

Ich tippe nun auch eher auf Katze. Von denen gibt es reichlich. Fuchs wäre eine Option, aber den habe ich noch nicht gesehen. Das heißt aber nicht, dass es ihn nicht gibt. :)

Grüße, Antje