Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botanischer Garten Leipzig
kaktusfan Micha
01.04.2010, 18:49
Kakteenschau
13. bis 16. Mai 2010
klein aber fein
Morgans Beauty
02.04.2010, 00:15
mmmmh vielleicht mach ich mal nen pitstop, danke für dem tip micha! ;)
kaktusland
12.05.2010, 18:41
Lohnt sich immer, ich liebe die Veranstaltung. Fahre morgen hin.:jo:
columbus165
12.05.2010, 18:54
Hat jemand eine Anschrift?
Hallo Columbus,
nein, eine Anschrift hätte ich nicht. Könnte dir aber folgendes anbieten:
- Überschrift: Botanischer Garten Leipzig
- Suchmaschine benutzen: Gibts reichlich
- Routenplaner: Über Suchmaschine eingeben
Hatte mir eigentlich den Termin fest angetackert, wird wohl nix. :( Stabilisator vorn und Bremssattel hinten defekt. Am Auto natürlich :x
Hat jemand eine Anschrift?
Aber klar doch! ;)
siehe hier: http://www.uni-leipzig.de/bota/kontakt1.html
Ich geh' am Samstag hin und werde auch wieder viele Bilder machen und dann hier zeigen. :)
Gruß
columbus165
12.05.2010, 21:33
D a n k e !
kaktusfan Micha
18.05.2010, 18:48
und wer war da?:grin:
luckycup
19.05.2010, 20:17
Ich war da :-) . Jetzt schon zum dritten Mal. Immer wieder toll anzusehen und lohnenswert. Natürlich konnte ich trotz Vorsatz diesmal nichts zu kaufen, bei dem Angebot nicht widerstehen und hab 4 Neue mitgenommen.
Leider waren die Batterien meiner Kamera alle... Mache sonst immer Fotos.
kaktusfan Micha
21.05.2010, 17:34
War auch schon einige mal da, nur dieses mal nich. Wegen dem Vorsatz nix zu kaufen -- also läßt man mal ein Jahr aus.
is auch besser so, hab momentan keinen Platz mehr, ist nun entgültig alles ausgereizt.
luckycup
23.05.2010, 23:13
Wegen dem Vorsatz nix zu kaufen -- also läßt man mal ein Jahr aus.
is auch besser so, hab momentan keinen Platz mehr, ist nun entgültig alles ausgereizt.
Das mit dem Platz kenn ich nur zu gut. Im Sommer stehen bei mir die Meisten im Kakteenhaus im Garten, da ists egal. Aber wenn es an das Reinräumen ins Winterquartier geht, hab ich immer Probleme alle unterzukriegen. Da muss halt das nächste Regal an die Wand...
Übrigens ist die nächste Kakteenschau in unserer Ecke in Chemnitz. Sie findet am 13. Juni und 14. Juni von 10 bis 18 Uhr im Kalthausbereich des Botanischen Gartens Chemnitz, Leipziger Straße 147 statt.