Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kakteenbörse Linz
eriosyce
11.03.2010, 09:19
Hallo alle,
die diesjährige Linzer Kakteenbörse findet statt am
Samstag, 29. Mai 2010
im Einkaufszentrum Muldenstraße, Linz, Oberösterreich.
Wir wüden uns freuen Forumsmitglieder aus der näheren und weiteren Umgebung begrüssen zu können. Details bei mir.
Grüße aus Linz an der Donau, Adolf
oh man!!!
das wir heuer wieder nix - da hab ich nachtschichtwochenende!!
Peter1905
11.03.2010, 11:08
Hallo Adolf,
hast da ne Wegbeschreibung und ne Uhrzeit von wann bis wann...
Denke mal ich komm bestimmt, hab da Urlaub.
Astro-Tom
14.03.2010, 00:31
Besuche jedes Jahr diese Kakteenbörse und bin noch nie ohne Beute nach Hause gekommen.
Samstag, 29.05.2010
08:00 bis 13:00 Uhr
Einkaufstraße Muldenstraße
Einsteinstraße 5
A- 4020 Linz
Anfahrt:
Von der A1 kommend auf die A7 nach Linz wechseln.
Nach ca 4 km im Tunnel die Abfahrt Muldenstraße nehmen und nach ca. 350 m links zum Einkaufszentrum abbiegen.
Santarello
14.03.2010, 01:09
Ich komme da eventuell auch hin ! :grin:
Öhm, doofe Frage: Ist die A7 die, wo auch die Abfahrt "Neue Heimat" ist ? :oops:
eriosyce
14.03.2010, 07:36
@Astro-Tom:
danke , du hast mir die Arbeit abgenommen!
@Sandra: ja richtig, das ist die Autobahn Richtung Norden (Prag) und die nächste Ausfahrt nach Neue Heimat.
@ Edith: schade dass es wieder nicht klappt. Du könntest ja auch deine überzähligen Pflanzen anbieten, die wären sicher gefragt. Aber irgendwann paßt dein Schichtplan doch.
Grüße, Adolf
Santarello
14.03.2010, 11:31
Hallo Adolf !
Oh super - danke dir für die Info ! Da find ich bestimmt hin jetzt wo ich mich auskenne :grin:
Hallo zusammen!
Jetzt mal eine wahrscheinlich etwas blöde Frage: Wie kann ich mir so eine Kakteenbörse vorstellen? Also mit Verkaufsständen etc? :grin:
Ist die Anreise von Wien mit Öffis irgendwie möglich bzw fährt wer von Wien dort hin?
Gruß Dominik
Santarello
16.03.2010, 22:35
Hallo Dominik !
Ja, ne Börse besteht aus Verkaufsständen :grin:
Ich fahre von Guntramsdorf weg aber mein Auto ist leider mit Mann, Kids und Hund voll.
Einen Tip habe ich aber für dich: Die 1. Kakteenbörse heuer ist vom 15. - 17.4.2010 in der Lugner-City. Da könntest du dich mal umsehen und "Börsenluft" schnuppern. ;)
Aahh, ok - dann bin ich ja jetzt in Sachen Kakteenbörs 'aufgeklärt'. ;)
Da werde ich dann sicher in der Lugner City vorbei schauen!
Gruß Dominik