PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Noisi



jeromue
06.03.2010, 21:51
Hallo,

was soll das jetzt hier?
Warum wird das Thema "NOISI" jetzt hier abgewürgt?


Grüße
jeromue

MarcoPe
06.03.2010, 21:57
Warum kann/konnte man noisi nicht einfach aus seinem Moderatorenstatus entlassen? Das ist schon sehr merkwürdig. Dass es geht, weiß ich sicher.

Meine Meinung kennst du, Alex: Bleiben, nicht so viel darüber ärgern. Aber ich verstehe dich auch.

Schönen Gruß,
Marco

kaktusy
06.03.2010, 22:04
hier ist aber wirklich seltsamer seltsamer "gast" unterwegs - ob er sein versprechen hält?
es wurden wirklich schon einige hier vergrault!
wieso sind hier immer wieder leute unterwegs die sich so destruktiv einbringen
hm .... vielleicht hält er sein versprechen??.......

Alte Säule
06.03.2010, 22:15
Hallo an alle
mir geht es genau so habe Michael gerede eine pn geschickt mal sehen was raus kommt bin 17.4 auch dabei und bis dahinn muß das Thema ja auch über die Bühne sein denn wir wollen ja einen schönen Tag erleben und nicht über Themen die uns nicht passen Disqutieren das währe schade da ich mich :grrso darauf gefreut habe das erste mal dabei und jetzt sowas man muß jede Meinung achten und das ist gut so denn wir sind keine Diktatur
ich finde es nicht gut wenn so ein Thema von anderer seite geschlossen wird hoffe auch das das aufgehoben wird sonst kann man das ganze Fohrum vergessen:confused: man möchte Erfarungen austauschen da man ja das gleiche Hobby hat und keinen streit:x
Gruß günni:zupf

volker61
06.03.2010, 23:26
Hallo,

was soll das jetzt hier?
Warum wird das Thema "NOISI" jetzt hier abgewürgt?

Grüße
jeromue

Weil das hier öfters so gemacht wird und Tradition hat. Alles was bestimmten Personen nicht in den Kram passt wird gelöscht oder geschlossen.

Gruß Volker

jeromue
06.03.2010, 23:29
Volker hat Recht!!!
Sorgt lieber dafür solchen Leuten den Zutritt hier zu versperren, als euch mit Noisi anzulegen und rauszuekeln.
Mir hat Noisi`s spitze Zunge nie geschadet (eher gefallen)und inhaltlich konnte ich immer dazulernen.

Grüße
jeromue

Michael Wolf
06.03.2010, 23:32
Und damit ist auch dieser Thread zu. Und, kleine Mahnung an Volker, lass es einfach. Genau diese Kommentare sind dazu geeignet hier immer weiter böses Blut zu streuen. Willst Du das wirklich?