PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling aus Südhessen/Odenwald

Ruzi the Spider
10.01.2010, 20:19
Hallo,

ich bin die Ruzi, momentan beheimatet im Odenwald (Südhessen) und Freund 2er Kakteen - zumindest nach meiner Auffassung, thread zur Bestimmung folgt.

Ich bin hier gelandet weil mein großer 'Texas' Kaktus am Schwächeln ist und ich mir Rettungshilfe erhoffe. Auch dazu wird ein thread und fotos folgen.

Generell über mich zu sagen ist, daß ich viele Interessen habe, von A wie Auto bis Z wie Zombiefilme.

Ich werde wohl nicht allzuoft im Forum sein, wenn meine Rettungsaktion vorbei ist, dennoch hoffe ich auf Eure Unterstützung und ein wenig Austausch.

Liebe Grüße,
Ruzi

stefang
10.01.2010, 20:37
Hallo Ruzi,

willkommen im Forum. Dann mal her mit den Problemfällen, und dann werden wir mal sehen, ob wir dich nicht auch mit dem Kakteenvirus infizieren können...

Yaksini
11.01.2010, 10:41
Hallo Ruzi herzlich Willkommen im Forum. Ich denke du wirst Hilfe finden , damit es deinen Kakteen bald wieder besser geht . :D

Gast
11.01.2010, 19:20
Herzlich Willkommen im Forum!

Torry
13.01.2010, 22:33
Hallo Ruzi,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du mit deinen "Problemfällen" bestimmt an der richtigen Adresse...!

Grüße
Andrea

eli-kaktus
13.01.2010, 23:36
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.