PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung für die Klon-"Nummer"



Lobinopsis
31.12.2009, 13:17
So, nun ist es soweit!

In Anlehnung an die Abstimmung im Hybridenforum möchte ich hier mal die Umfrage starten.
Die Mitgliederzahl im Hybridenforum ist nicht so sehr hoch. Bisher haben dort knapp 40 Leute daran teilgenommen.
Möglicherweise können wir hier mit einer größeren Mitgliederzahl repräsentativer sein. Das Ergebnis können wir dann ja der AG zukommen lassen.
Ich verwende hier die Vorschläge des Forums, ersetze aber die sogenannten "sonstige Bezeichnungen" gegen mein vorgeschlagenes und praktiziertes "PRO". Wie im Threat über die Klonnummer zu lesen ist, wird dieses Kürzel akzeptiert und begrüßt.

ID = Ident-nummer
Indexnummer
Sämlingsnummer
Klonnummer soll bleiben
P oder PRO

Lobinopsis
02.01.2010, 14:10
110 Hits, und 11 Wertungen?
10% beteiligen sich nur? Hmmmm.
Das läßt aber entgegen allen Erwartungen dieses Forum schwach aussehen.
Initiative bitte!!

Schöne Grüße, Peter

Michael Wolf
02.01.2010, 15:30
Hallo Peter,


110 Hits, und 11 Wertungen?
10% beteiligen sich nur? Hmmmm.
Das läßt aber entgegen allen Erwartungen dieses Forum schwach aussehen.
Initiative bitte!!

Nicht alle können dem Thema etwas abgewinnen, vielen "normalen" Kakteenfreunden ist das Thema sicher völlig egal, andere wollen einfach nix dazu sagen. Ist jedem sein gutes Recht. Also, wenn nicht mehr mitmachen wollen, solls auch gut sein.

Lobinopsis
02.01.2010, 16:05
Hallo Peter, Nicht alle können dem Thema etwas abgewinnen, vielen "normalen" Kakteenfreunden ist das Thema sicher völlig egal, andere wollen einfach nix dazu sagen. Ist jedem sein gutes Recht. Also, wenn nicht mehr mitmachen wollen, solls auch gut sein.

Hallo Michael,
wie Recht du hast.
Darüber habe ich wohl nicht richtig nachgedacht.
Klar sind hier nicht nur Hybridenleute! So hab ich es gar nicht gesehen.
Also: Asche auf mein Haipt!
Schönes Jahr 2010 wünsche ich Dir.
Gruß Peter