Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwiegermutter platz
Anonymous
15.08.2005, 19:56
Hallo zusammen,
ich habe einen Schwiegermuttersitz, der nun an mehreren Stellen aufplatzt und eine stinkende Flüssigkeit ausscheidet. Was ist das?
Vielen Dank
Heike
Anonymous
15.08.2005, 21:22
Hi Heike!
Ist die Flüssigkeit schwarz?
Wenn ja, könnts der schwarze tod sein (hat glaub ich so ein ähnliches schadbild). Dann heißts leider ab in Mülleimer.... :cry:
Anonymous
16.08.2005, 01:10
Hallo,
nein die Flüssigkeit ist nicht schwarz.
Gibt es irgendwo eine Site, auf der Schadbilder an Kakteen abgebildet sind? Ich meine nicht gerade Blatt oder Wollläuse , sondern Pilze , Bakterien usw. an Kakteen.
Vielen Dank für deine Mühe
Heike
hmm ich weis ja nicht wie schwiegermuttersaft riecht, aber wenn der kaks so richtig prall ist und aufgeplatzt ist kanns einfach sein dass der zu viel wasser gekriegt hat und dasses ihn deswegen zerrissen hat, dann solltest du nur schaun dass du die stellen desinfizierst.
von so einer seite weis ich allerdings leider nichts, kannst höchstens mal auf helgas seite schaun (musst im profil nachschaun, da steht si drin), nick is glaubcih einfach helga. aber wie gesagt, ich garantiere dir für nichts, drück dir abaer die daumen dass dein kaks es überlebt!
gruß, ludwig