PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impressionen aus meinem Gewächshaus :-)

mikhael
20.06.2009, 21:19
Hallo,

als ich heute durch meine Gewächshäuser spazierte, machte ich ein paar Aufnahmen. Ich möchte euch teilhaben lassen:-)

LG
Michael

PS: Die Aufnahmen wurden im Botanischen Garten in München gemacht:-)

Morgans Beauty
20.06.2009, 21:23
Hallo,

als ich heute durch meine Gewächshäuser spazierte, machte ich ein paar Aufnahmen. Ich möchte euch teilhaben lassen:-)

LG
Michael

PS: Die Aufnahmen wurden im Botanischen Garten in München gemacht:-)

spassvogel ;-) sieht aber nett aus THX micha

mikhael
20.06.2009, 21:26
Meine Gewächshäuser sind groß, deshalb geht es hier weiter...:-)

Sch... wieso kann ich hier keine Bilder mehr hochladen? Ich habe doch noch mehr.

LG
Michael

dev
20.06.2009, 21:48
Ah der botanische Garten in München, war ich am Dienstag erst ;)

Gruss, Stefan

mikhael
20.06.2009, 21:52
Ah der botanische Garten in München, war ich am Dienstag erst ;)

Gruss, Stefan

Hallo Stefan,

leider konnte ich mich nicht so sehr auf die Pflanzen konzentrieren, da meine Kinder dabei waren, werde aber bei Gelegenheit alleine wieder den Garten besuchen. Ich habe heute 100 Bilder geschossen, eigentlich wollte ich euch damit beglücken, funzt aber nicht.

LG
Michael

dev
20.06.2009, 21:55
Hallo Stefan,

leider konnte ich mich nicht so sehr auf die Pflanzen konzentrieren, da meine Kinder dabei waren, werde aber bei Gelegenheit alleine wieder den Garten besuchen. Dann habe ich mehr Zeit für die Aufnahmen:-)

LG
Michael

Hatte ne Exkursion vom Studium aus und war leider auch mehr mit schreiben als mit kucken beschäftigt, für Bilder blieb leider gar keine Zeit. Aber jetzt weiss ich wenigstens dass ich freien Eintritt hab :)

Gruss, Stefan

mikhael
20.06.2009, 22:10
Hatte ne Exkursion vom Studium aus und war leider auch mehr mit schreiben als mit kucken beschäftigt, für Bilder blieb leider gar keine Zeit. Aber jetzt weiss ich wenigstens dass ich freien Eintritt hab :)

Gruss, Stefan

Kinder unter 18 haben freien Eintritt:-)

dev
20.06.2009, 23:46
Kinder unter 18 haben freien Eintritt:-)

Meinte eher Botanik, Gartenbau usw. Studenten, ganz so grün bin ich (leider) auch nimmer ;)