PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wundermittel für Kakteen??



Anonymous
27.06.2005, 10:37
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon 'ne ganze Weile still und heimlich mitlese, will ich mich heute mal zu Wort melden.
Ich bin vorhin über folgenden Link gestoltert: http://www.sunshine-4u.com/cactus/index.html
Hat da schonmal jemand was von gehört? Ist da wirklich was dran? Klingt ja ein wenig ominös, interessieren tut's mich trotzdem.

Liebe Grüße,

Antje

Antje
27.06.2005, 10:38
Der Gast war ich! Bin zwischenzeitlich wohl rausgeflogen...

LG,
Antje

Rhipsalis
27.06.2005, 15:01
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon 'ne ganze Weile still und heimlich mitlese, will ich mich heute mal zu Wort melden.
Ich bin vorhin über folgenden Link gestoltert: http://www.sunshine-4u.com/cactus/index.html
Hat da schonmal jemand was von gehört? Ist da wirklich was dran? Klingt ja ein wenig ominös, interessieren tut's mich trotzdem.

Liebe Grüße,

Antje

Klingt ja nicht schlecht, das Ganze, aber bei Den Ami´s bin ich auch ein wenig vorsichtiger!

Anonymous
28.06.2005, 19:27
Ich habe noch nicht die Stelle finden können wo steht, wieviel Dünger man für sein Geld bekommt.

Frank
www.euphorbia.de

Euclid
29.06.2005, 02:33
Ich habe noch nicht die Stelle finden können wo steht, wieviel Dünger man für sein Geld bekommt.

Wieviel? Wie kann man nur so eine Frage stellen? "John" läßt Euch für einen geringen Obulus an seiner unendlichen Weisheit teilnehmen.


Start today! Take advantage of ALL the recipes...get mature cactus... FAST, for the rest of your life..

Für lächerliche 68,00 $ gibts unendlich viel Dünger. Ihr werdet auch zum Exterminator, zum Verderber aller Wolläuse und Spinnmilben. Ein gutes Gewissen gibts als kostenlose Zugabe obendrauf. Eure Haustiere, die Ihr sonst in Eurem Schädlingsvernichtungswahn vergiftet habt, bleiben verschont. Es trifft nur die Bösen.

Beeilt Euch, das Sonderangebot läuft heute nacht aus. Dann kostet es 17,77 $ mehr.

Freut Euch meine liebe Gemeinde. John bereitet gerade sein nächstes eBook vor. Dann werdet ihr erfahren, wie man Licht in Säcken ins Gewächshaus trägt.

Michael Wolf
29.06.2005, 08:11
Dann werdet ihr erfahren, wie man Licht in Säcken ins Gewächshaus trägt.

Thx, Euclid, you made my day. 8)

Ich mach das mal zu hier. Größerer Stuss geht nimmer.