Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auch wir sollten mal lachen....

  1. #1
    Benutzer * Avatar von Yvi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Auch wir sollten mal lachen....

    Hi Leutz!
    Ich bin der Meinung, dass es hier manchmal viel zu ruhig ist und da kommt der eine odere andere Witz gerade richtig....
    Viel Spaß beim Lachen!

    Erstmal ein langer.....
    1.

    Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    2.

    Fragt der Besucher den leitenden Arzt:"Sagen Sie mal Herr Doktor, wie wird eigentlich festgestellt, ob jemand eingeliefert werden muss?" Antwortet der Arzt:"Nun, das ist so: Wir setzen den Betroffenen in eine Badewanne mit Wasser. Dazu geben wir ihnen einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer, um das Wasser aus der Wanne zu bekommen." Sagt der Besucher:"Ach so, klar! Ein normaler Mensch würde natürlich den Eimer nehmen..." Unterbricht ihn der Arzt:"Nein, ein normaler Mensch würde einfach den Stöpsel ziehen..... Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    3.

    Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt...

    "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?"

    Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"

    "Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?"

    "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"

    "Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!"

    "Na gut, kauf auch das Haus..."

    "Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend."

    "Bis heute Abend, Schatz."

    Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:

    "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    4.

    An einem Emanzen-Kongress in Österreich:

    Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

    1. Brigitte aus Österreich:

    Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."

    * Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

    2. Yvonne aus Paris:

    Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."

    * Rasender Beifall.

    3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:

    Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    5.

    Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."

    Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    6.

    Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.

    Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

    Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.

    "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.

    "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".

    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    7.

    An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

    Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"

    Mann: "Nein."

    Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"

    Mann: "Sand."

    Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.

    Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:

    Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"

    Mann: "Nur Sand."

    Zöllner: "Hmm, mal sehen..."

    er Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.

    Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.

    Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"

    Der Mann: "Fahrräder..."

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    8.

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

    "So "ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    9.

    Stelle folgende Frage: Was ist 2x2?

    Du wirst folgende Antworten erhalten:

    Der Ingenieur zückt seinen Taschenrechner, rechnet und meint schließlich: "3,999999999."

    Der Physiker: "In der Größenordnung von 1*10^1"

    Der Programmierer wird sich einen Tag in seine Stube verziehen und dann freudestrahlend mit einem dicken Bündel Papier ankommen und behaupten: "Das Problem ist lösbar!"

    Der Logiker: "Bitte definiere 2x2 präziser!"

    Der Hacker bricht in den NASA-Supercomputer ein und lässt diesen rechnen.

    Der Psychiater: "Weiß ich nicht, aber gut, dass wir darüber geredet haben."

    Der Buchhalter wird zunächst alle Türen und Fenster schließen, sich vorsichtig umsehen und fragen: "Was für eine Antwort wollen Sie hören?"

    Der Jurist: "4, aber ich weiß nicht, ob wir vor Gericht damit durchkommen."

    Der Politiker: "Ich verstehe Ihre Frage nicht."

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    10.

    Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.

    Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch!"

    Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen: "Ich sehe Dich und Jesus sieht Dich auch !"

    Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"

    "Elfriede!"

    "Elfriede ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"

    Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Rottweiler!"

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    11.

    Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.

    Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!

    Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!

    Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.

    Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.

    Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:

    "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    12.

    Ein Beamter sitzt im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Ding..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Ding..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Ding..., schon sitzt er wieder im Büro.






    Morgen folgen die nächsten
    mfg
    Yvonne

  2. #2
    Benutzer * Avatar von Yvi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    So, hier sind die nächsten:

    George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.

    Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"

    "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."

    "Und wie sieht der aus?"

    Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."

    Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"

    Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."
    -----------------------------------------------------------------
    Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen ist: ab 12 - der Held bekommt das Mädchen.ab 16 - der Brutale bekommt das Mädchen. ab 18 - jeder bekommt das Mädchen.
    ------------------------------------------------------------------
    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um 400% steigern!
    --------------------------------------------------------------
    Die erste Fahrstunde. Der Neuling ganz verwirrt: "Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" Beruhigt ihn der Fahrlehrer: "Vielleicht fahren wir erstmal vom Bürgersteig runter!"
    -------------------------------------------------------------
    Ein Bauer wurde zu 60 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!"

    Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"

    Eine Woche später schreibt Sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."

    Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"
    -----------------------------------------------------------------
    Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.

    Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt - Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."

    "Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..."

    "Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."
    ----------------------------------------------------------------------
    "Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?"

    "Er droht nicht, er dirigiert."

    "Und warum schreit sie dann so?"
    ----------------------------------------------------------------------
    Nur durch scharfes Bremsen können zwei Autofahrer das Schlimmste verhindern. Wütend brüllt der eine: "Sie Vollidiot. Das Autofahren haben Sie wohl per Telefon gelernt!" - "Stimmt. Und Sie waren am anderen Ende der Leitung!"

    ---------------------------------------------------------------

    Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!"

    "Und was macht ihr morgen in der Schule?"

    "Welche Schule?"

    ------------------------------------------------------------

    Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"

    Portier: "Leider nein."

    Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"

    Portier: "Aber klar, jederzeit!"

    Reisender: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!"
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Papa zu Fritz: "Der Storch hat dir letzte Nacht eine ``Schwester gebracht." ? "Mensch Papi, da laufen die tollsten ``Frauen rum, und du vögelst den Storch!"
    ----------------------------------------------------------------

    Ein Polizist stoppt einen Autofahrer: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?" Der Fahrer antwortet nach nicht langem Überlegen: "Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!" Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!" Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: "Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!" Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"
    ---------------------------------------------------------------------

    Alzheimer hat auch seine Vorteile: Man lernt jeden Tag neue Leute kennen...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von mike184
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Trendelburg
    Beiträge
    112
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hi!

    Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist duwahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."
    +++++
    Landen zwei Aliens in Amerika neben einer Tankstelle an einer einsamen
    Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule."Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!",
    wiederholt er daraufhin noch barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht
    antwortet, zieht er seinen Laser Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!" "Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte,bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin." Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet. "Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!!!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug.Nach der
    gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt?" "Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ICH leg' mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Pimmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"
    +++++
    Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das du noch nie gesehen hast."
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30 cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand uns sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat".
    Der Wirt, sowas noch nie gesehen, war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antworterte ihm derGast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee.
    Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erschien ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und "Puff...", der Wirt hatte 5
    Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen. Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl
    schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagt der Gast: "Klar ist die schwerhörig oder meinst du allen Ernstes ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel?"
    +++++
    Sächsisch für Anfänger, von der Fremdsprachensekretärin.
    Lektion 1:
    In Sachsen, in der Nähe von Leipzig.
    Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht sogleich 2 Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau, die sich auf einer Lichtung sonnt.
    Der Sohn ruft ganz aufgeregt: "Vaddi, Figgse, Figgse!!!"
    Daraufhin der Vater: "Nur, wenn de dor Muddi nüscht soochst!"
    +++++
    Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren
    verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie
    er es vor langer, langer Zeit schon einmal getan hatte.

    Er sprach zu Noah: "Noah, bau mir noch einmal eine Arche aus Zedernholz, so
    wie damals: 300 Ellen lang, 50 Ellen breit und 30 Ellen hoch. Ich will eine
    zweite Sintflut über die Erde bringen. Die Menschen haben nichts dazu
    gelernt. Du aber gehe mit deiner Frau, deinen Söhnen und deren Frauen in die
    Arche und nimm von allen Tieren zwei mit, je ein Männchen und ein Weibchen.
    In sechs Monaten werde ich den großen Regen schicken."
    Noah stöhnte auf; musste das denn schon wieder sein? Wieder 40 Tage Regen
    und 150 unbequeme Tage auf dem Wasser mit all den lästigen Tieren an Bord
    und ohne Fernsehen! Aber Noah war gehorsam und versprach, alles genau so zu
    tun, wie Gott ihm aufgetragen hatte.

    Nach sechs Monaten zogen dunkle Wolken auf und es begann zu regnen. Noah sah
    in seinem Vorgarten und weinte und, da war keine Arche. "Noah", rief der
    Herr, "Noah, wo ist die Arche?" Noah blickte zum Himmel und sprach: "Herr,
    sei mir gnädig" und verstummte. Gott fragte abermals: "Wo ist die Arche,
    Noah? Da trocknete Noah seine Tränen und sprach: "Herr, was hast du mir
    angetan?
    Als Erstes beantragte ich beim Landkreis eine Baugenehmigung. Die dachten
    zuerst, ich wollte einen extravaganten Schafstall bauen. Die kamen mit der
    ausgefallenen Bauform nicht zurecht, denn an einen Schiffbau wollten sie
    nicht glauben. Auch deine Maßangaben stifteten Verwirrung, weil niemand mehr
    weiß, wie lang eine Elle ist. Also musste mein Architekt einen neuen Plan
    entwerfen. Die Baugenehmigung wurde mir zunächst abgelehnt, weil eine Werft
    in einem Wohngebiet planungsrechtlich unzulässig sei. Nachdem ich dann
    endlich ein passendes Gewerbegrundstück gefunden hatte, gab es nur noch
    Probleme.

    Im Moment geht es z. B. um die Frage, ob die Arche Feuerhemmende Türen, eine
    Sprinkleranlage und einen Löschwassertank benötige. Auf einen Hinweis, ich
    hätte im Ernstfall rundherum genug Löschwasser, glaubten die Beamten, ich
    wollte mich über sie lustig machen. Als ich ihnen erklärte, das Wasser käme
    noch in großen Mengen, und zwar viel mehr als ich zum Löschen benötigte,
    brachte mir das den Besuch eines Arztes vom Landeskrankenhaus ein. Er wollte
    von mir wissen, was ein Schiffbau auf dem Trockenen, fernab von jedem
    Gewässer, solle. Die Bezirksregierung teilte mir daraufhin telefonisch mit,
    ich könnte ja gern ein Schiff bauen, müsste aber selbst zusehen, wie es zum
    nächsten größeren Fluss käme. Mit dem Bau eines Sperrwerks könnte ich nicht
    rechnen, nachdem der Ministerpräsident zurückgetreten sei. Dann rief mich
    noch ein anderer Beamter dieser Behörde an, der mir erklärte, sie seien
    inzwischen ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen und darum wolle
    er mich darauf hinweisen, dass ich bei der EU in Brüssel eine Werftbeihilfe
    beantragen könne; allerdings müsste der Antrag achtfach in den drei
    Amtssprachen eingereicht werden.

    Inzwischen ist beim Verwaltungsgericht ein vorläufiges Rechtsschutzverfahren
    meines Nachbarn anhängig, der einen Großhandel für Tierfutter betreibt. Der
    hält das Vorhaben für einen großen Werbegag - mein Schiffbau sei nur darauf
    angelegt, ihm Kunden abspenstig zu machen. Ich habe ihm schon zwei Mal
    erklärt, dass ich gar nichts verkaufen wolle. Er hört mir gar nicht zu und
    das Verwaltungsgericht hat offenbar auch viel Zeit.
    Die Suche nach dem Zedernholz habe ich eingestellt. Libanesische Zedern
    dürfen nicht mehr eingeführt werden. Als ich deshalb hier im Wald Bauholz
    beschaffen wollte, wurde mir das Fällen von Bäumen - unter Hinweis auf das
    Landeswaldgesetz verweigert. Dies schädige den Naturhaushalt und das Klima.
    Außerdem sollte ich erst eine Ersatzaufforstung nachweisen. Mein Einwand, in
    Kürze werde es gar keine Natur mehr geben und das Pflanzen von Bäumen an
    anderer Stelle sei deshalb völlig sinnlos, brachte mir den zweiten Besuch
    des Arztes vom Landeskrankenhaus ein. Die angeheuerten Zimmerleute
    versprachen mir schließlich, für das notwendige Holz selbst zu sorgen.
    Sie wählten jedoch erst einmal einen Betriebsrat. Der wollte mir mit
    zunächst einen Tarifvertrag für den Holzschiffbau auf dem flachen Lande ohne
    Wasserkontakt aushandeln. Weil wir uns aber nicht einig wurden, kam es zu
    einer Urabstimmung und zum Streik. Herr, weißt du eigentlich, was Handwerker
    heute verlangen? Wie soll ich denn das bezahlen?

    Weil die Zeit drängte, fing ich schon einmal an, Tiere einzusammeln. Am
    Anfang ging das noch ganz gut, vor allem die beiden Ameisen sind noch immer
    wohlauf. Aber seit ich zwei Tiger und zwei Schafe von der Notwendigkeit
    ihres gemeinsamen und friedlichen Aufenthaltes bei mir überzeugt hatte,
    meldete sich der örtliche Tierschutzverein und rügte die artwidrige Haltung.
    Und mein Nachbar klagt auch schon wieder, weil er auch die Eröffnung eines
    Zoos für Geschäftsschädigend hält. Herr, ist dir eigentlich klar, dass ich
    auch nach der Europäischen Tierschutztransportverordnung eine Genehmigung
    brauche? Ich bin schon auf Seite 22 des Formulars und grüble im Moment
    darüber, was ich als Transportziel angeben soll.

    Und wusstest du, dass z. B Geweih tragende Tiere während der Brunftzeit
    überhaupt nicht transportiert werden dürfen? Und die Hirsche sind ständig am
    Schnackseln, wie Fürstin Gloria sagen würde und auch der gemeine Elch und
    Ochse denken an nichts anderes, besonders die südlicheren! Herr, wusstest du
    das? Übrigens, wo hast du eigentlich die Callipepia caliconica - du weißt
    schon, die Schopfwachteln und den Lethamus Discolor versteckt? Den
    Schwalbensittich habe ich bisher auch nicht finden können! Dir ist natürlich
    auch bewusst, dass ich die 43 Vorschriften der
    Binnenmarkt-Tierschutzverordnung bei dem Transport der Kaninchen strikt
    beachten muss. Meine Rechtsanwälte prüfen gerade, ob diese Vorschriften auch
    für Hasen gelten.

    Übrigens: wenn du es einrichten könntest, die Arche als fremdflaggiges
    Schiff zu deklarieren, das sich nur im Bereich des deutschen Küstenmeeres
    aufhält, bekäme ich die Genehmigung viel einfacher. Du könntest dich doch
    auch einmal für mich bemühen. Ein Umweltschützer von Greenpeace erklärte
    mir, dass ich Gülle, Jauche, Exkremente und Stallmist nicht im Wasser
    entsorgen darf. Wie stellst du dir das eigentlich vor? Damals ging es doch
    auch!
    Vor zwei Wochen hat sich das Oberkommando der Marine bei mir gemeldet und
    von mir eine Karte der künftig überfluteten Gebiete erbeten. Ich habe ihnen
    einen blau angemalten Globus geschickt. Und vor zehn Tagen erschien die
    Steuerfahndung; die haben den Verdacht, ich bereite meine Steuerflucht vor.

    Ich komme so nicht weiter Herr, ich bin verzweifelt! Soll ich nicht doch
    lieber meinen Rechtsanwalt mit auf die Arche nehmen?" Noah fing wieder an zu
    weinen.

    Da hörte der Regen auf, der Himmel klarte auf und die Sonne schien wieder.
    Und es zeigte sich ein wunderschöner Regenbogen. Noah blickte auf und
    lächelte. "Herr, du wirst die Erde doch nicht zerstören?"

    Da sprach der Herr: "Darum sorge ich mich nicht mehr, das schafft schon eure
    Verwaltung!"
    +++++
    Ein älterer Italiener bat gestern seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen:
    "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
    Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."
    "Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit täglichem Sex erkenntlich zu zeigen."
    "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott in seiner Weisheit und Güte wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."
    "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist?"
    +++++
    Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an tausend Schläuchen angeschlossen.
    Besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er
    kritzelt auf einen Zettel und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: das geht
    mich nix an, und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest
    und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot,
    geh von meinem Schlauch runter ...!"
    +++++
    Was hat ein Sarg mit einem Kondom gemeinsam?
    In beidem liegt ein Steifer!
    .... und was ist der Unterschied?
    Der eine kommt, der andere geht!
    +++++
    Ihre Katze hat meinem Rottweiler umgebracht.
    Wie bitte?
    Ihre Katze hat meinem Rottweiler umgebracht.
    Mein kleines Kätzchen? Wie soll es denn das gemacht haben?
    Er ist dran erstickt!
    +++++
    Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den
    Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für ein Lärm macht.
    Er: Die Schuhe sind umgefallen.
    Sie: Das macht doch nicht so ein Krach.
    Er: Ich stand noch drin!
    +++++
    Kommt ein Mann zum Arzt. Der Doktor sagt ihm, er habe eine schwere,
    ansteckende Krankheit. Zur Behandlung werde er Moorbäder verordnen. Hoffnungsvoll fragt der Patient, ob es ihm davon besser ginge? "Das nicht, aber Sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde."
    +++++
    Ein Mann erwischt seine Frau im Bett mit seinem besten Freund. Darauf
    zerrt er ihn in seinen Bastelschuppen. Dort klemmt er ihm ein nicht unbedeutendes Körperteil in die Werkbank ein und holt eine riesige Säge. Der Freund winselt: Bitte nicht abschneiden, bitte tu es nicht. Darauf legt der Ehemann die Säge auf die Werkbank und sagt mit einem diabolischem Grinsen: Nein, ICH nicht, ich wollte sie dir nur geben, denn ich gehe jetzt den Schuppen anzünden ...
    +++++
    Lisa kommt aus der Schule nach Hause. Du Mami, wie wir zusammenleben, ist doch genauso wie bei den Tieren, nicht? Ja - könnte man sagen. Dann bin ich praktisch das Kälbchen? Ja, könnte man sagen. Und Du Mutti - bist praktisch die Kuh? Ja - könnte man sagen. Und Papi wäre der Bulle? Nein, Papi ist der Ochse - den Bullen kennst Du gar nicht +++++
    Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: "Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!" Da sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
    "Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen." "Sehn se, sie raff'n et doch..."
    +++++
    Arzt: OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach.
    ...grüner Penis - muß amputiert werden... lila Penis - muß amputiert werden...
    blau-gestreifter Penis - auch amputiert werden...
    ahh da haben wir's: silberner Penis - muß NICHT amputiert werden ...
    Patient: Gott sei dank!
    Arzt: ...fällt von selbst ab!
    +++++
    Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: " Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?"
    "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?"
    "Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie sofort Ihre nächsten Verwandten!"
    "Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"
    "Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht
    sinnlos aus dem Bett geholt wird..."
    +++++
    Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.
    Am nächsten Tag fragt der Arzt:
    "Na, haben sie noch ihren Husten?" Darauf der Mann:
    "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"
    +++++
    Ein Mann fährt in einem Ballon und verirrt sich.
    Er geht tiefer und sichtet einen Mann am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht, wo ich bin." Der Mann am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über dem Boden. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."
    "Sie müssen Ingenieur sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet dieser, "woher wussten sie das?" "Nun," sagt der Ballonfahrer," alles was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, unnd ich weiß immer noch nicht, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."
    Der Ingenieur antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"
    "Nun," sagt der Ingenieur, "sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie
    fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige
    Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld!"
    +++++
    Böse:
    Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?" Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten hinausgehen. "Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien geht doch erst morgen!"
    +++++
    Wirklich böse:
    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die
    Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück:"Natürlich beide!!"
    +++++
    Fairplay:
    Ein Schweizer, ein Österreicher und ein Deutscher fahren Ballon.Plötzlich werden die Berge höher und sie müssen Ballast abwerfen um darüberzusteigen. Sie werfen alles raus, Rucksack, Proviant, sogar die Jacken und Schuhe. Aber es reicht nicht. Einer ist zuviel an Bord. DerDeutsche und der Schweizer schauen sich kurz an und schon packen sie den Österreicher und wollen ihn rauswerfen. In letzter Sekunde erscheint ein Engel, der das sofort unterbindet: "Halt, was soll das, ihr könnt doch nicht einfach den Österreicher rauswerfen. Fairness muss sein! Wir machen das anders, ich stelle jedem eine Frage und wer sie falsch beantwortet, muss springen." Die drei sind einverstanden.
    Der Engel stellt dem Schweizer die erste Frage: "Wie heißt der berühmte Luxusdampfer der 1912 gesunken ist?" Blitzschnell antwortet er: "Titanic".
    Gut, der Engel wendet sich zum Deutschen und fragt ihn: "Wie viele Leute sind dabei gestorben?" Der Deutsche: "1200". Gut, die nächste Frage für den Österreicher :
    "Wie haben die 1200 geheißen?"
    +++++
    Autsch:
    Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder:" Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande ich habe meine gesamte Berufsethik verloren!!" Während er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:
    "GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN...WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?!?!?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH, MEIN FREUND... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE!!"
    Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: " Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!" Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: " DU BIST TIERARZT, DU IDIOT !!!!"
    +++++
    Wirklich Autsch:
    Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
    "Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das Dein Mann?" "Nein, natürlich nicht, Dummerchen!" "Vielleicht Dein Freund?" "Aber nein, Du bist doch mein Freund" Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?" "Nein auch nicht, entspann Dich." "Aber wer zum Geier ist es dann?"
    "Das bin ich vor der Operation !!"
    +++++
    Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu verlängern.
    Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen, eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan.
    Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich seiner Privatsphäre sicher, fing an zu arbeiten, schloss die Augen und dachte an seine Geliebte. Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS??" Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht? Der Mann, jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuch die Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
    Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."
    +++++
    Frauenfreundschaften
    Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten
    Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin
    übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen.
    Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.
    Männerfreundschaften:
    Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten
    Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet
    hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner
    Freunde haben ihr bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde
    haben sogar behauptet, er wäre noch da!!!
    Gruß Mike
    All our visitors bring us happiness. Some by coming, others by going.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Sempervivum
    Registriert seit
    30.03.2002
    Ort
    Sickte/Südniedersachsen
    Beiträge
    454
    Renommee-Modifikator
    126

    Standard

    Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines großen Frankfurter Bankhauses und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR. Nach kurzer Prüfung die Antwort: „Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen.“

    Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce-Schlüssel und übergab auch den KFZ-Brief, mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stände.

    Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit. Wann bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit - und die Blondine verließ mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage.

    Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl. 25,31 EUR Zinsen auf ihr Konto ein.

    Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing, sprach sie an: „Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EUR borgen.“

    Die Blondine antwortet: „Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Frankfurt für nur 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen?“

  5. #5
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Sempervivum
    Registriert seit
    30.03.2002
    Ort
    Sickte/Südniedersachsen
    Beiträge
    454
    Renommee-Modifikator
    126

    Standard

    Fußball im Schalke-Stadion. Der Kessel kocht, 60.000 Fans sind da und brüllen sich die Seele aus dem Leib. Vor der Partie macht der Stadionsprecher ein Gewinnspiel, zu gewinnen ist eine Mallorca-Reise, mit einer zufällig ausgewählten Blondine. Nun ja, er denkt sich: "Für die wirst du es mal nicht so schwer machen." Und fragt: "Wie viel ist 3 mal 3?"

    Die Blondine überlegt und sagt: "8". Dem Kessel tut sie nun auch leid, 60.000 brüllen dem Sprecher zu: "Jibb 'se noch 'ne Chance, jibb 'se noch 'ne Chance!".

    Der Sprecher tut das. Wieder überlegt die Blondine, grübelt und grübelt und sagt dann: "10". Und der Kessel brüllt: "Jibb 'se noch 'ne Chance, jibb 'se noch 'ne Chance!".

    Dem Sprecher ist das eigentlich nicht recht, aber was will er machen gegen 60.000 Fans? Widerwillig lässt er der Blondine eine dritte Möglichkeit. Und wieder überlegt sie, grübelt und grübelt, zermartert sich das Hirn und sagt schließlich: "9".

    Und der Kessel? Brüllt: "Jibb 'se noch 'ne Chance, jibb 'se noch 'ne Chance!!!!"

  6. #6
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von Sempervivum
    Registriert seit
    30.03.2002
    Ort
    Sickte/Südniedersachsen
    Beiträge
    454
    Renommee-Modifikator
    126

    Standard

    Bill Gates, ein Hippi, der Dalai Lama und Lothar Mathäus sitzen in einem Flugzeug. Plötzlich kommt der Pilot mit einem Fallschirm auf dem Rücken, öffnet die Tür und springt raus! Es gibt nur noch 3 Fallschirme. Lothar Mathäus schreit: "Die Welt braucht gute Sportler wie mich!", nimmt einen Schirm und springt raus. Bill Gates schreit: "Ich bin der klügste Mann der Welt und darf nicht sterben!" und springt raus. Der Dalai Lama sagt zum Hippi: "Geh du, ich hatte ein erfülltes Leben" "Nicht nötig" antwortet der Hippi, "der klügste Mann der Welt ist mit meinem Rucksack abgesprungen!"

  7. #7
    Benutzer * Avatar von Yvi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
    eingeladen. Während des Essens stellte seine
    Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
    eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
    mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
    haben könnten und das machte sie unsicher.
    Während des Abends, als sie die beiden
    beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
    wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
    seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
    sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
    "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
    Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
    Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
    "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
    ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
    finden."
    John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
    sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
    schreiben."

    So setzte er sich hin und schrieb:
    "Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
    Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
    nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
    Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
    fehlt eben die Salatschüssel.
    In Liebe, John."

    Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
    seiner Mutter in welchem stand:
    "Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
    schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
    mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
    ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
    Salatschüssel schon längst gefunden.
    In Liebe, Mom"

  8. #8
    Benutzer * Avatar von Yvi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
    Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)

Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu
    Von Gila im Forum Leute
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 23:45
  2. Ernst gemeint und doch zum lachen...
    Von Reviger im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:30
  3. auch neu
    Von Katili im Forum Leute
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:16
  4. Ich auch!
    Von Lucille im Forum Leute
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:28
  5. Ich auch...
    Von La Diva im Forum Leute
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG