Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Computerexperten?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Computerexperten?

    Hallo zusammen,


    zuerst einmal möchte ich sagen, dassich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hingebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schonviele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar arbeiteich zu Hause viel mit meinem Drucker, jedoch hat dieser letzte Wocheden Geist aufgegeben, sodass ich mir einen neuen kaufen musste. Habeauch direkt einen Drucker von Epson im Angebot entdeckt, jedoch weißich garnicht wie ich den anschließen muss, kennt sich da vielleichtjemand aus? Da steht das er über W-Lan mit dem Pc verbunden werdenmuss? Ich bin nicht so der Computerexperte und bin jetzt totalüberfordert. Die Anleitung gibt auch nur Rätsel auf und einenExperten möchte ich für so eine Kleinigkeit nicht einstellen.. Wäresuper wenn mir da einer weiterhelfen könnte? Dazu kommt noch dieFrage welche Patronen sind da am Besten? Gibt es Unterschiede oderkann man die frei wählen? Gibt es Qualitätenunterschiede? Binnämlich auf eine Seite gestoßen ***** Hier gab es einige Angebote und dann würde ich mir da etwasbestellen..
    Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst binich echt aufgeschmissen!


    Vielen Dank und liebe Grüße
    Geändert von samsine (13.02.2013 um 23:13 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

  2. #2
    Benutzer * Avatar von Spökenkiekerin
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    56

    Standard

    Moin,

    also nix für ungut, aber mit der Frage guckst du besser weiter in einem anderen Forum. Naa, gut: Bei einem neuen Drucker sind die Patronen meistens dabei und bereits eingebaut. Ansonsten: Einfach Kabel reinstecken, Drucker anschalten und dann mal gucken, was passiert! Meistens geht der Drucker dann sogar an. Eine Anleitung braucht da kein Mensch für, auch du nicht. Ist echt nicht schwer. Das mit "über W-Lan" ist völliger Blödsinn.

    Probier es doch einfach mal aus!

    Gruß:

    Die Spökenkiekerin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von rudir1962
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    739
    Renommee-Modifikator
    113

    Standard

    Hallo -

    Genauso sehe ich das auch !

    Rudi -
    Misserfolge sind die Säulen des Erfolgs -

    Meine Bilder Gallerie http://meineepibilder.xobor.net/

  4. #4
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    Warum soll das Blödsinn sein? Es gibt doch Drucker, die auf diese Art mit dem Rechner verbunden sind.
    Ich hab mir letztens auch solch ein hochmodernes Teil gekauft, da mein alter Drucker nicht mehr ging. Dort gab es auch zwei Möglichkeiten zur Übertragung. Einmal herkömmlich über Kabel und einmal wlan.

    @1001stacheln: 12m wlan Kabel habe ich noch, kann ich dir zuschicken. Ist allerdings ohne Stecker.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  5. #5
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    194
    Renommee-Modifikator
    83

    Standard

    Hallo,

    also einen Drucker anzuschließen ist normalerweise kein Problem.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    194
    Renommee-Modifikator
    83

    Standard

    Hallo,

    also einen Drucker anzuschließen ist eigentlich keine Problem.
    Wenn Du trotzdem Probleme damit hast, dann lieber Finger weg.
    Frag einfach jemand aus der Nachbarschaft bei demDu was gut hast.
    Einen Experten brauchst Du dafür nicht.
    Patronen sind immer dabei.
    Wenn Du weitere Patronen kaufen möchtest, dann ganz genau auf die Bezeichnung achten.

    Gruß

    Achim

  7. #7
    Erfahrener Benutzer **
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo,
    Pustekuchen, Patronen sind leider nicht immer dabei.
    Hatte mir kürzlich einen EPSON WLAN Drucker schenken lassen, keine Patronen im Lieferumfang.
    Man muß schon aus Preisgründen nicht die Originalpatronen des Herstellers nehmen, es gibt gute und preiswerte Nonamepatronen.
    Einfachster Anschluß über Kabel. Computer richtet in der Regel Drucker ohne Probleme ein.
    Über WLAN hast du einen Router, oder ähnliches, dort Drucker suchen lassen und mit Macadresse registrieren.
    Gruß tkoe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG