Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Smilieys funktioniern nicht mehr ;-(

  1. #1
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Böse Smilieys funktioniern nicht mehr ;-(

    Hallo zusammen, womit kann das denn schon wieder zusammen hängen, dass jetzt die Smilieys hier in der Version Grenn Life nicht mehr funktionieren? Auch funktioniert bei mir bei den Texten bis auf das schreiben nichts mehr!? Alle Einstellungen sind bei mir aktiv geschaltet bis auf den HTML-Code denn brauche ich ja auch nicht was ist hier Los ? Bis gestern hat hier noch Alles funktioniert!!!! Gruss Reviger

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard

    doch geht bei mir noch.

    Test:

    Edit: Benutze Green-Life

  3. #3
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Echinopsis Beitrag anzeigen
    doch geht bei mir noch.

    Test:

    Edit: Benutze Green-Life
    Hi schau mal bei mir stehen hier nur die Kürzel dafür nichts weiter Hier meine SMILIEYS ......... war nücht!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Gast
    Gast

    Standard

    Hallo Reviger,

    eben bei dem Zitat sind doch alle Smilies sichtbar, ich sehe sie zumindest. Vielleicht stimmt was an den Einstellungen nicht? Wenn komplettes Green-Life nicht gehen würde (smilytechnisch gesehen) würde ich sie ja auch nichtmehr sehen. Das muss einen anderen Grund haben.

    lG,
    Echinopsis

    Edit: Wenn du einen Beitrag schreibst, scroll mal weiter runter, dort steht "Zusätzliche Einstellungen", schau mal ob dort bei "Grafische Smileys" deaktivieren ein Hacken ist. Falls ja, raus damit!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Echinopsis Beitrag anzeigen
    Hallo Reviger,

    eben bei dem Zitat sind doch alle Smilies sichtbar, ich sehe sie zumindest. Vielleicht stimmt was an den Einstellungen nicht? Wenn komplettes Green-Life nicht gehen würde (smilytechnisch gesehen) würde ich sie ja auch nichtmehr sehen. Das muss einen anderen Grund haben.

    lG,
    Echinopsis

    Edit: Wenn du einen Beitrag schreibst, scroll mal weiter runter, dort steht "Zusätzliche Einstellungen", schau mal ob dort bei "Grafische Smileys" deaktivieren ein Hacken ist. Falls ja, raus damit!

    Hi Echinopsis


    Ist alles so wie gestern ich habe nicht verstellt und doch geht hier nichts mehr sehr verwunderlich will mal etwas versuchen ich nehmen mal einen andere Version !ß monent!

    was den das jetzt funzt das wieder habe nicht aber auch gar nicht verändert !!! Ich schwöre es !
    gruss Reviger

  6. #6
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Frage Funktionsstörung bei Grenn life?

    So nochmal ich,

    ich habe nicht verändert oder verstellt war nur kurz draußen habe mich erneut angemeldet und läuft das wieder ??? Komisch echt!

    Gruss Reviger

  7. #7
    Ralf Holzheu
    Gast

    Standard

    Für das Style GreenLife gibt es keinen Support mehr hier im Forum, auch ist diese Style nicht voll kompatibel mit der jetzigen Softwareversion vom Kakteenforum.de.
    Es kann also unter Umständen zu Beeinträchtigungen kommen, wenn man GreenLife verwendet.
    Bitte threecacti oder eines der anderen Styles benutzen, diese sollten reibungslos funktionieren.

    Das sollte aber mitlerweile allen bekannt sein, da es an anderen Stellen schon mehr als genug diskutiert wurde, deswegen verstehe ich diese Aufregung nicht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Ausrufezeichen

    @Ralf


    dazu habe ich mich auch hier unter dieser Rubrik schon geäußert, doch bisher ist hierauf KEINE Reaktion erfolgt!
    Das alleine finde ich schon sehr traurig!
    Ich komme mir hier zum Teil vor als stände ich mit dieser Meinung dazu hier völlig Allein da was mich allerdings doch sehr wundert da sich ja doch etliche Leute zu dieser Thematik geäußert hatten!

    PS: ich mache allerdings auch nicht daraus wenn ich hierfür den Vorreiter zu machen bzw. vielleicht sogar das Schwarze Schaf in dieser Herde zu sein!

    Gruss Reviger

  9. #9
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Hardy_whv
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2.191
    Renommee-Modifikator
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf Holzheu Beitrag anzeigen
    Für das Style GreenLife gibt es keinen Support mehr hier im Forum, auch ist diese Style nicht voll kompatibel mit der jetzigen Softwareversion vom Kakteenforum.de.
    Es kann also unter Umständen zu Beeinträchtigungen kommen, wenn man GreenLife verwendet.
    Bitte threecacti oder eines der anderen Styles benutzen, diese sollten reibungslos funktionieren.

    Das sollte aber mitlerweile allen bekannt sein, da es an anderen Stellen schon mehr als genug diskutiert wurde, deswegen verstehe ich diese Aufregung nicht.
    Hallo Ralf,


    das ist auch bekannt, aber genauso ist vermutlich bekannt, dass viele Nutzer mit der kontrastarmen Darstellung von threecacti Probleme haben. Mit persönlich schmerzen bei der Verwendung dieses Styles die Augen. Ich stelle keine besonderen Ansprüche an das Layout hier, solange ich es ohne körperliche Schmerzen benutzen kann.


    Gruß,

    Hardy

  10. #10
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    150

    Daumen hoch

    @ Hardy_whv


    Danke für deinen Zuspruch diesbezüglich!

    Gruss Olaf

Ähnliche Themen

  1. Lobivie blüht nicht mehr
    Von vogelmamapetra im Forum Kakteen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:41
  2. Sämlinge wachsen nicht mehr
    Von DiscoStu im Forum Aussaat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 19:52
  3. barracuda schreibt nicht mehr!
    Von barracuda im Forum Leute
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:48
  4. Keimlinge wachsen nicht mehr
    Von Norbi im Forum Aussaat
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:13
  5. Keimlinge wachsen nicht mehr
    Von Norbi im Forum Kakteen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG