Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Fragen zum Kauf bei Kakteen Haage

  1. #11
    Administrator *** Avatar von Ulrich Haage
    Registriert seit
    03.02.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    116

    Standard

    Lieber Gast,
    wenn Sie mir unter dem Stichwort 'Kakteenforum' noch einmal kurz per email an uhaage(at)kakteen-haage.de Ihren Namen zukommen lassen, werde ich mich morgen persönlich um Ihren Auftrag bemühen, damit er noch pünktlich zum Geburtstag ankommt.
    Ich konnte trotz Puzzlearbeit nach den angegebenen Daten :wink: Ihre Bestellung noch nicht eingrenzen.
    Unsere Mannschaft arbeitet derzeit in der Tat auf Hochtouren, um all die Aufträge schnellstmöglich auf die Reise zu bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen
    *ulrich haage*

  2. #12
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Reviger
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Braunschweig, Niedersachsen
    Beiträge
    1.746
    Renommee-Modifikator
    151

    Standard

    Hallo zusammen,

    Also wie schon hier oben beschrieben die Lieferung von Haages geht sehr schnell :wink:

    Ich habe z.B. am 12.12.06 eine größere Bestellung aufgegeben ,hatte sofort die Auftragsbestättigung und meine Bestellung ist Heute am 14.12.06
    also nach schon 2 Tagen bei mir eingetroffen :wink:

    Ich wurde im übrigen Gestern erst noch angerufen weil die Bestellung auf Grund des hohen Gewichtes, nicht in ein Packet gepasst hätte ! Also Top Service zu super Preisen !!!

    Ganz großes Lob wieder einmal an die Mitarbeiter und Geschäftsführung der Firma Haage :wink:


    LG Reviger

  3. #13
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    Ich oute mich hier mal als Haage-Besteller (mal ist´s mehr, mal weniger). Bisher hat alles reibungslos geklappt. Selbst auf telefonische Nachfragen wird Dir gehelft und man bekommt eine freundliche Auskunft.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  4. #14
    Erfahrener Benutzer *** Avatar von LW-Astrophytum
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    338
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Habe auch schon bei Haage bestellt, hatte auch per Mail Angefragt wegen den Versandkosten, 4 Tage hat die Lieferung gedauert. Sehr netter Umgang )

  5. #15
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    Hallo Gast,
    in der Hoffnung, das Du Deine Bestellung doch noch rechtzeitig bekommen hast, hier mal der Ablauf, wie früher so eine Bestellung abgelaufen ist. Wenn Du Deine Pflanzen noch nicht hast, wurde dieses Programm wieder aktiviert.

    Zu DDR Zeiten, als die Firma Haage zwangsweise inkognito auftrat und noch in einem Postfach wohnte, war die Bestellung nicht so kompliziert wie heute. Man brauchte nicht mal einen Computer oder Internet dazu. Für die Bestellung gab es ein Bestellformular mit Auswahl. Dieses musste bis spätestens März des Jahres im Postfach der Firma eingetrudelt sein. Die Auslieferung erfolgte dann in einem sehr weit gefassten Zeitraum von Mai - August des !!gleichen!! Jahres. Ich hatte meine Bestellung schon im Oktober 1979 ans Postfach geschickt und bekam meine Pflanzen, wahrscheinlich durfte das aus Gründen des wechselnden Fünfjahresplanes nicht eher geschehen, dann im Juni 1980. Du siehst also, weg kommt nichts und die Pflanzen bekommst du garantiert.

    http://img458.imageshack.us/img458/4792/haagebestellung042yo2.th.jpg
    Das Bild konnte nicht geladen werden oder ist nicht mehr verfügbar!


    In diesem Sinne: Alles wird gut.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

Ähnliche Themen

  1. Kauf von Kakteen im Ausland
    Von TochigiMelo im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 11:16
  2. Kakteen von Haage
    Von Vango im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 09:04
  3. Landlust - Bericht über Kakteen und Kakteen Haage
    Von wikado im Forum Bücherecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 17:35
  4. Kakteen A bis Z von W. Haage
    Von Steffi im Forum Off Topics & Test
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG