+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Kakteenzucht M.

  1. #41
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von muddyliz
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Reiffelbach
    Beiträge
    1.251
    Renommee-Modifikator
    196

    Standard

    Besagter Herr ist wieder aktiv. Seine Pflanzen verkauft jetzt Uwe Schweiger in seinem Auftrag, und mit dieser Tarnung scheint das Geschäft ganz gut zu laufen. Auch hat besagter Herr wieder jede Menge neue Hybriden benamt [URL]http://picasaweb.google.com/MEXHYBRIDS/NEWMEXHybrids2010#[/URL] wobei ich mich frage, ob man wirklich für jede 08/15 Hybride einen Namen vergeben muss.
    Der Hammer ist natürlich "Unimpossible Dream" [URL]http://www.dict.cc/?s=unimpossible[/URL]
    Gruß Ernst
    Meine Kakteenhomepage: Infos, Tipps, Basteleien, Hybriden http://esp-kakteen.npage.de/

  2. #42
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Und aus der Hildewintera "Naheröschen" wird plötzlich eine neue MEX.
    Hier zum Vergleich mein Foto und der Link zu seinem. Also doch nichts neues. Selbst ich als Anfänger würde bei den meisten keinen Namen vergeben. Bekommen scheint unterdessen auch noch keiner etwas zu haben.

    [url]http://picasaweb.google.com/MEXHYBRIDS/NEWMEXHybrids2010#5539771388112990338[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Highlander

  3. #43
    Neuer Benutzer Avatar von ambroxol
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    BGL
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    [quote=Highlander;129676]Moin zusammen
    [B]Es würde micht jetzt mal brennent interssieren ob einer bisher seine überfällige Lieferung erhalten hat.[/B] Es hatte ja vor einiger Zeit geheisen, dass alle die, die bis Februar bestellt hatten ihre Waren in den kommenden 2-3 Wochen erhalten werden. Diese Frist ist ja nun verstrichen und da ich bisher leider wieder keinerlei Rückmeldung erhalten habe, trotz eine weiteren rechtlichen Angelegenheit, hier diese Umfrage. Mir geht es hier nicht um weiteres Öl ins Feuer gießen und bitte daher nur direkt auf meine Frage zu antworten.[/quote]

    'n Abend zusammen.
    Habe mir "nur" nen Kübel MEX-Erde am 25.06. diesen Jahres bestellt. Sicher bezahlt (Haha!) über Moneybookers, und bis heute nix erhalten. Weder Substrat, noch irgendeine Nachricht auf meine wiederholten Mails...
    Für mich ist das Ganze erledigt.
    Gruß,
    Stefan

  4. #44
    Administrator *** Avatar von Ulrich Haage
    Registriert seit
    03.02.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    480
    Renommee-Modifikator
    116

    Standard

    Kurze Erläuterung zu den in diesem Thred vorgenommenen Änderungen:

    Hintergrund: Wir sind angeschrieben worden mit der Aufforderung, die kompromittierenden und rufschädigenden Inhalte in diesem Thema zu entfernen.
    Sachliche Informationen sind kein Problem, persönliche Angriffe, insbesondere eine namentliche sollten unterlassen werden, ich möchte uns allen irgendwelche negativen Folgen ersparen.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer **** Avatar von Losthighway
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    98

    Standard

    [quote=Ulrich Haage;136304]
    Hintergrund: Wir sind angeschrieben worden mit der Aufforderung, die kompromittierenden und rufschädigenden Inhalte in diesem Thema zu entfernen. [/quote]

    Solange es keine persönlichen Beleidigungen sind, gibts es keine Probleme, manche Beiträge sind halt hart an der Grenze, aber in ordnung.
    Für die Rufschädigung ist er ja selbst verantwortlich. Fair wäre, wenn er sich hier selbst mal zu Wort melden würde um die Situation zu erklären, so ist völlig zu Recht der Eindruck entstanden, dass es sich um Betrug handelt. Er kann im Grunde froh sein, dass die Kunden ihn (noch) nicht angezeigt haben!
    Auch im Krankenbett kann man in 5s den Shop schließen und eine Rundmail schicken, das ist kein Argument. Wenn er jetzt scheinbar weiterhandelt und die alten Bestellungen nicht umgehend versendet/ausbezahlt, passt irgendwas nicht. Jeder normale Mensch hätte als Erstes die alten Kunden angeschrieben, sich entschuldigt und für Ersatz gesorgt, ich mein wir sind hier ja nicht in Scheissegalistan.
    Cousin 2. Grades von Hans Werner Fittkau unter anderem Mammillaria fittkaui

  6. #46
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von muddyliz
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Reiffelbach
    Beiträge
    1.251
    Renommee-Modifikator
    196

    Standard

    Im großen Auktionshaus verkauft alexa0547 MEX-Pflanzen.
    Wer das wohl ist?
    Gruß Ernst
    Meine Kakteenhomepage: Infos, Tipps, Basteleien, Hybriden http://esp-kakteen.npage.de/

  7. #47
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von Bernd ...
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.152
    Renommee-Modifikator
    243

    Standard

    hmm. ich habe mir schon die gleiche frage gestellt ernst.
    ich bestell eh nur bei sicheren quellen wie, haage, köhres, uhlig, wessner, kiessling, kliem, um nur einige zu nennen.
    gruss bernd...
    Ruhe ist dem Weisen heilig, ...

  8. #48
    Moderator ***** Avatar von elkawe
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.424
    Renommee-Modifikator
    315

    Standard

    @Ernst: Da das Thema wohl eine unendliche Geschichte wird ....

    So wie es sich anhört, gibt immer noch Geschädigte bzw. Leute, die auf Pflanzen warten. Eine Möglichkeit wäre das Kontaktformular auf Ebay. Eine zweite Möglichkeit wäre, hier eine Interessengemeinschaft zu gründen. So können diejenigen beitreten, die es betrifft oder ihr euch dann per PN und Mail austauscht, bevor dieser Thread dann wieder aus dem Ruder läuft. Ist vielleicht sinnvoller, als das Uli dann wieder mit Tippex herumrennt.
    Der Beitrag kann Rechtschreibfeler enthalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt
    Eine Reise durchs Kakteenjahr

  9. #49
    Erfahrener Benutzer ***** Avatar von volker61
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.648
    Renommee-Modifikator
    176

    Standard

    Leute ich sag nur eins , gebt euch damit ab das ihr nichts mehr bekommt weder Geld noch Pflanzen. Auch wenns wehtut den für einige sind 25 € viel für andere nicht. Setzt die vergeutete Energie für was sinnvolleres ein.
    Wir haben alle schonmal Lehrgeld in dieser Richtung bezahlt.

    Das Lebe geht weiter auch ohne M. und Co.

    LG Volker
    Jetzt mit neuen Bildern aus meiner Kakteensammlung: http://zitter.oyla24.de

  10. #50
    Erfahrener Benutzer ** Avatar von Highlander
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    140
    Renommee-Modifikator
    68

    Standard

    Genau, zudem ja auch mit jedem Beitrag über Herrn M. Werbung für Herrn M. gemacht wird. Der lacht sich doch nur ins Fäustchen.
    Gruß Highlander

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Natriumdampflampe für Kakteenzucht
    Von austrian_cactus im Forum Kakteen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered byvBSocial.com and MMORPG