Hallo,

da sich die Teilnehmerliste letztes Jahr bewährt hat werde ich dieses Jahr auch wieder eine Liste erstellen.
Diese Liste dient zur Organisation, für die Vorbereitung der Namensschilder und auch dafür, dass genügend Grillwürstchen bereit liegen.

Ich bitte somit alle die teilnehmen wollen sich bei mir PN zu melden und mir mitzuteilen mit wie vielen Personen ihr kommt. Für die Namensschilder gebt bitte auch die Vornamen eurer Mitfahrer an und wenn es Forenmitglieder sind auch deren Nickname.
Die Namensschilder bestehen bei Forenmitgliedern aus Vornamen und Nickname, bei Nichtmitgliedern nur aus dem Vornamen.

Wer seinen Namen nicht bekannt geben möchte braucht dies natürlich nicht zu tun.
Ich werde die Teilnehmerliste von Zeit zu Zeit hier veröffentlichen, wer nicht möchte, dass sein Name dort veröffentlicht wird, möge mir das bitte in der PN mitteilen.

Nach dem Erfolg der Kuchenspenden und Salatspenden vom letzten Jahr, sind diese auch dieses Jahr wieder gerne gesehen.
(Ich überlege gerade, ob es nicht auch sinnvoll ist die Essensmitbringsel mit in die Liste aufzunehmen? Ich überlasse es euch, was mitgeteilt wird trage ich ein)

Ich hoffe auf viele Anmeldungen.

Gruß Andreas